Vertriebsingenieur (m/w)

Lüdenscheid

Maschinenbau

Lüdenscheid

diko-maschinenbau.de

Vertriebsingenieur (m/w) DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG Lüdenscheid Vertrieb von Sondermaschinen im Bereich Montagetechnik und Prüftechnik.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Und Beschäftigen Uns Mit Der Planung Und Herstellung Von Automatisierungssystemen Im Bereich Prüf- Und Montagetechnik Zur Verstärkung Unseres Mitarbeiterteams Für Den Europäischen Markt Suchen Wir: Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinen Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Sondermaschinen Im Bereich Montagetechnik Und Prüftechnik Selbständige Betreuung Bestehender Kunden Strategische Erschließung Neuer Kundenkreise Erarbeitung Technischer Lösungskonzepte Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Kundenanforderungen Sowie Betreuung Des Kunden Bis Zum Vertragsabschluss Erstellung Von Präsentationen Zur Darstellung Der Fertigungskonzepte Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Von Sondermaschinen Breites Technisches Fachwissen Im Sonder Mit Kenntnissen In Der Automatisierungstechnik Ihre Arbeitsweise Ist Selbständig Und Kundenorientiert Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Umgang Mit Modernen Systemen Neueste Fertigungstechnologien Beschäftigung In Einem Qualifizierten Team Mit Leistungsgerechter Entlohnung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail ( Info@-de ) An: Vertriebsingenieur (m/w) Vertrieb Von Sondermaschinen Im Bereich Montagetechnik Und Prüftechnik Lüdenscheid

Mitarbeiter (m/w) für den Technischen Vertrieb Automatisierungstechnik / Sondermaschinen /

Projektleiter (m/w) Montageanlagen und Sondermaschinen Automatisierungstechnik

CNC-Fräser (m/w) mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)